© mein-flugzeugsitz.de - *** Matthias Kollmeyer *** Niedernfeldstr. 23 **** 49326 Melle

FLUGZEUGWÄNDE

Der Hingucker auf jeder Messe und anderen Veranstaltungen

Unser Messestand besticht durch originale Flugzeugteile, die geschickt aufgeabreitet und absolut flexibel einsetzbar sind. So wurden bereits Kino- und Fernsehfilme und weitere TV- Produktionen vor dieser Kulisse gedreht. In erster Linie werden unsere Flugzeugwände aber für Austellungen und Messen genutzt. Die Wandelemente sind jeweils ca. 2,15m breit. Es können auch mehrere Elemente verbunden werden, sodass Sie auch eine längere Wand ausleihen können. Die Wände werden durch integrierte LED beleuchtet und auch die Gepäckfächer lassen sich wie im Flieger öffnen und beladen. Die Fenster werden von vielen Kunden mit einem Wolken- Panorama hinterlegt, aber auch andere Motive sind denkbar.
4 Elemente mit  ca. 8,60m
2 LED pro Wandelement die Gepäckfächer lassen sich natürlich öffnen